Startseite
Unser Domizil
Tagesziele
Die Genossenschaft
Mieten/Kaufen
Mietvertrag
Mitglieder / News
Mein Wohnrecht
FAQs
Wichtige Hinweise
Kontakt
Gästebuch
AGB
Impressum
Links


Die heurige Generalversammlung fand am 26.06 in Salzburg im Gasthof "Pflegerbrücke" statt. Die Generalversammlung konnte mit 26 Stimmberechtigen eröffnet werden und war lt. Satzung rechtskräftig. Die vorgelegten Dokumente, die über Power Point präsentiert und die der Vorstand erläuterte, wurden nach beantworteten Fragen einstimmig abgestimmt und unsere Umlage bleibt unverändert.

Obmannstellvertreterin, Frau Dipl. BW(FH) Birgit Tausch bat nach 12 Jahren aus gesundheitlichen Gründen um Ihren Ausschied aus dem Vorstand. Unser Mitglied Frau Tausch wurde mit einer Urkunde und einem besonderen Dankeschön aus dem Vorstand entlassen.

Herr Rainer Miggitsch, der seit 01.01.2021 auch Mitglied der ARKADIA ist und ab 01.12.2020 das Management übernahm, wurde einstimmig in den Vorstand gewählt. Damit wird das Management zum direkten Teil der Vorstandsarbeit.

Der Höhepunkt war die Auszeichnung unserer Genossenschaft zu Ihrem 30. Jahrestag (Gründungstag war der 07.02.1991).Mit einem, für die Arbeit des Vorstandes und der Mitglieder anerkennenden Text, übergab uns die Leiterin der Abteilung BBK Ware, Frau MMag. Barbara Pogacar mit Dankesworten diese Urkunde.

Der Vorstand bedankte sich, stellvertretend bei 4 Mitgliedern, Familie Böhm und Familie Stadlamayr für ihre nahezu 30 jährige aktive Mitarbeit in der Genossenschaft mit einem Präsentkorb.Von den 15 Mitgliedern, die vor 30 Jahren Mitglied wurden, sind heute noch 9 Mitglieder dabei, leider konnten sie nicht an der Generalversammlung ´21 teilnehmen.

--------------------------------------------------------------------------

Liebe Genossenschafter und Genossenschafterinnen, liebe Gäste,

Nachfolgend ein paar Impressionen unserer Generalversammlung ´21 im 30. Jahr des Bestehens unserer Genossenschaft.


Verabschiedung von Frau Tausch nach langjähriger Mitarbeit aus dem Vorstand



Auszeichnung längjähriger, engagierter Mitglieder zum 30. Jubiläum der Genossenschaft


Auszeichnung der Genossenschaft von Frau MMag. Pogacar, Leiterin der Gruppe Ware/Dienstleistung des Österreichischen Genossenschaftsverband (ÖGV), für 30 Jahre erfolgreiches Bestehen.


Die Urkunde des ÖGV